Portrait

Silke Frischmuth – Silly

„Glück ist das Zusammentreffen von Phantasie und Wirklichkeit.“

Alexander Mitscherlich (1908-82)

 

 

 

Mit Herzblut und Leidenschaft von der Musik gefunden – der Auftakt mit 8 Jahren an Orgel und Klavier, verbrachte ich parallel hartes Training bei Standard-Latein und Rock‘n Roll.

 

Ich fühle mich in keiner speziellen Musikrichtung Zuhause, höre selbst gern Jazz und Klassik, doch haben einige Jahre an der schönen Ostküste Canadas mein Herz zunächst im Wesentlichen für die handmade Country- und BlueGrassMusic erwärmt. Verborgen gern balladesk, Celtic oder Lounge, bringe ich über die Bühne die geballte Energie geladener Rock-, Pop-, Country-Pop, oder traditionell beschwingter Country-, BlueGrass-, und IrishFolk-Songs mit inständiger Überzeugung an der Formulierung von Schwingung und Ton. Vom Hobby zum Traumberuf, sind nun alle übergreifenden Genres - bis hin zu Oldies -  in meinem Repertoire zu finden, so dass jeder Auftrag seine besondere Individualität erhält.

 

Viele musikalische Projekte  haben mich die bereits unzähligen Jahre begleitet, bleibende Erinnerungen, wertvolle Erfahrungen, kostbare Begegnungen und besonders diese kleinen auserwählten Momente, die ein ganzes Leben reichen, darf ich in mein Repertoire schreiben, wofür ich sehr dankbar bin.

 

Nicht nur eigens die Hand an der Gitarre, plane ich selbst Events und vermittel meine geschätzten Kolleginnen und Kollegen aus weiten Bereichen des Show-Entertainment, wie Comedy, Tanz, Theater usw.

 

Wo Musik, da Kreativität – verläuft die künstlerische Ader parallel – im heimischen Atelier schon viele Impressionen auf Leinwand entstanden – vertiefe ich ergänzend zur Musik mein Talent in der Malerei und individuell künstlerischen Spectaculars. 

 

Vielen Dank meiner Familie, Freunden, Kollegen, Publikum, Veranstaltern und Agenturen.